Ich sei ein nachhaltiges Möbelkonzept, wird gesagt. Stimmt schon: Denn ich passe mich deinem Leben nahtlos an, wie auch immer du gerade tickst. Meine 45 farbigen Kacheln aus hochwertigem Aluminium arrangierst du mit einem cleveren Trick immer wieder neu. Ganz mühelos. Lust auf neue Farben, auf Beschriftungen, auf selbst designte Flächen, auf Gravuren? Sprich mit uns – wir machens gerne möglich. Du möchtest mich mit einem andern Einstein zu einem Einstein² oder Einstein³ Gesamtkunstwerk verkuppeln? Kannst du ohne technische Kenntnisse (und etwas Muskelkraft) selbst machen. Wann treffen wir uns?

Einstein's Bodymasse

Einstein®
Einstein²
Einstein³

Länge: 650mm

Breite: 650mm

Höhe: 650mm

Gewicht: 80 Kg

Platten Bauseits: 45 Stück, Aluminium

Design: Jede Platte kann ohne Aufwand neu arangier bzw. angeordnet werden.

Innenleben: Einlageboden verstellbar

 

 

 

RF-021020-eckstein-0488-1-scaled-e1661954506762

Länge: 650mm

Breite: 650mm

Höhe: 1400mm

Gewicht: 160 Kg

Platten Bauseits: 90 Stück, Aluminium

Design: Jede Platte kann ohne Aufwand neu arangier bzw. angeordnet werden.

Innenleben: Je ein Einlageboden, verstellbar.

Info: Einsteine können mittels Kugellager gegeneinander gedreht werden.

RF-021020-eckstein-0518-scaled-e1661954338885

Länge: 650mm

Breite: 650mm

Höhe: 1970mm

Gewicht: 240 Kg

Platten Bauseits: 135 Stück, Aluminium

Design: Jede Platte kann ohne Aufwand neu arangier bzw. angeordnet werden.

Innenleben: Je ein Einlageboden, verstellbar.

Info: Einsteine können mittels Kugellager gegeneinander gedreht werden.

RF-250820-eckstein-0152-1-scaled

Den Einstein gibt es auch als Set!

RF-021020-eckstein-0518-min
RF-250820-eckstein-0152

Dein Einstein so einzigartig wie Du

Dein Einstein passt sich deinen Anforderungen an

Nach aussen präsentiere ich den unverwechselbaren Charakter, den du mir gibst. Mein Innenleben ist ganz von deinen Wünschen beseelt. Belebe es mit bis zu drei Tablaren in deinen Lieblingsfarben. Wenn das Crowdfunding erfolgreich ist können wir in der neuen Produktion weitere Innenausstattungs-Module berücksichtigen.

Kostenlose Broschüre

Sichern Sie sich unsere kostenlose Produktbroschüre mit einem Klick

Wir beraten Sie gerne

FRAGEN ZUM PRODUKT?