ÜBER E-D-C

ÜBER UNS

Der Einstein hat Ecken und Kanten. Markant und unverschämt stylisch schert er sich um Konventionen und um den Mainstream. Heute fühlt er sich angeregt rot-grün-gelb, morgen chillig blau-blau-weiss. Mal hat er Lust allein zu stehen, mal rollt er gern mit einem Kollegen durch Raum und Zeit. Sein Innenleben bestimmt der Einstein selbst, und zwar vehement. Exzentrisch? Vielleicht. Charaktervoll? Immer.

DIE PRODUKTION.

Hier erfährst du, aus welchem Stoff ich gemacht bin. Und warum ich ausschliesslich von Meistern ihres Fachs hergestellt werden will. Los gehts....

DAS PROJEKT.

Doch, es hat ihn gegeben:Jenen Magischen Moment, in dem ich aus dem Ideenuniversum in den Kopf meines Erfinders gewandert bin. Los gehts....

ÜBER UNS.

Jonathan Hartmann-Pisoni hat sein Leben auf den Kopf gestellt, um seiner Leidenschaft für Design und Kreativität zu folgen. Hier lernst du ihn kennen. Los gehts....

partner

Wir arbeiten mit einem starken Netzwerk zusammen.

START ME UP!

IDEEN,
DIE
DU
UNS
MITTEILEN
WILLST?