Mainstream war gestern

UNSERE VISION

Als erstes Produkt der Eckstein Design Company sorgen die EINSTEIN-MODELLE momentan für viel Aufsehen. Wir entwickeln ihn weiter – und unser Sortiment wird Zuwachs erhalten: Ideen für andere innovativen Objekte haben wir mehr als genug. Unser Fokus liegt auf einfachen, sich selbst erklärenden Designs und Dienstleistungen. Dabei setzen wir nicht nur auf Trendentwicklung, sondern hauptsächlich auf klassisches, zeitloses Produktdesign mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Der Mann für die kreativen Ideen

DER GRÜNDER
JONATHAN

Jonathan Hartmann-Pisoni lebt in Bern (Schweiz), wo er sein Diplom in Hospitality Management absolviert hat. Schon sehr früh hat er erkannt, dass Design und Kreativität zu meinen zentralen Ressourcen und Leidenschaften gehören. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Produktdesign. Die Suche nach neuen Ideen und verrückten Möglichkeiten: Das treibt mich um und an! Da – plötzlich fand der EINSTEIN den Weg in meine Gedanken und Visionen. In diesem Moment habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt, um das Unternehmen Eckstein Design Company GmbH zu gründen.

Modern. Modular. Meisterhaft.

Design trifft auf kreativität und logik

Wen magst du lieber: Besserwisser, die viel erzählen und nichts bewegen, oder kreative Macher? Für mich keine Frage. Die Macher sind diejenigen, die etwas umsetzen, ohne zu wissen, wie es ausgehen wird. Sie sind die Innovatoren, Gestalter und Erfinder, sie bringen unsere Gesellschaft voran. Trotz vieler unbekannter Faktoren und Unsicherheiten sagen sie dem Status quo immer wieder den Kampf an. Ich gestehe: Früher war ich ein Besserwisser. Das Eckstein Projekt hat mich in einen Macher verwandelt. Dafür bin ich dem Eckstein unendlich dankbar!

partner

Wir arbeiten mit einem starken Netzwerk zusammen.

START ME UP!

KOSTENLOSE ANFRAGE STELLEN

unterstütze uns auf kickstarter

Registriere dich auf Kickstarter und unterstütze die Weiterentwicklung unserer Einsteine. Hilf uns bei unserer Mission mehr nachhaltige Möbel mit kreativen Designs in die Welt zu tragen. Mit deinem Beitrag können wir individuelle Einsteine zu fairen Preisen produzieren.